vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung gekauft - verboten! Wo jetzt verbauen?

ITrun90
  • Themenstarter

Hey,

hab mir ne UBB in Grün (passend zum Lack) gekauft. Dann erst gelesen, dass die
Dinger unterm Auto nichts zu suchen haben. Also vielleicht im Innenraum aber wo passen die wohl am Besten beim 6n1 hin? Was meint ihr?


(Sollte auch legal sein, also irgendwo in einem Fußraum vielleicht?)



Ist nicht Legal ...

Darfste bei der Fahrt nicht anhaben..

Kannst du drehen und wenden wie du möchtest.


JA im Fussraum und wohl über Türkontakt geschaltet.
HAb aber acu schon von nen Tüver gehört der die als "Einstiegshilfen" eingetragen hat und zwar aussen angebracht . Der hatte da wohl seinen guten.

Wobei ich auch schon von von der Polizei gehört hab ist uns egal haubtsache die Dinger sind nicht an wenn man fährt und man kann sie auch nicht während der fahrt anmachen.

Aber legal sind sie normal nicht



ITrun90
  • Themenstarter

Jo das die verboten sind weiß ich ja. Nur jetzt hab ich hier 2 30cm Röhren liegen, die unters Auto sollten aber da jetzt nicht hin können^^ will die aber nicht vermodern lassen Was denkt ihr wo haben die besser Platz vorne im Fußraum oder irgendwo im Kofferraum vielleicht? Würde die auch gerne am Himmel montieren aber das ist ja dann auch wieder verboten -.-


Zitat:

Was denkt ihr wo haben die besser Platz vorne im Fußraum oder irgendwo im Kofferraum vielleicht?


...oder vielleicht in Ebay....

...keine Ahnung, musst ja Du wissen wo es Dir gefällt. Ich persöhnlich halte von solchen fahrenden Lichterorgeln garnix.

Wo oder wann benötigst Du denn meist Licht?

Könntest ja mit dem Türkontakt schalten und unter dem Armaturenbrett montieren, so dass der Fußraum beleuchtet ist beim einsteigen.


sowas gehört nicht ins Auto - maximal noch in nen PC....


wer kauft sich Heutzutage denn noch so ein elektronischen Kernschrott?

die sind vor 10 Jahren auch schon verboten gewesen!


Mach dir die Dinger und den fußraum
Sieht klasse aus und auch wenn du es während der fahrt an hast sagt keiner was..
Hatte das 1 Jahr drin immer nachts angehabt und es hat nie einer was gesagt...
Aber du solltest drauf achten das die auf keinen Fall irgendwie blenden oder so


was is denn das bitte für ne ubb die nur 30 cm lang is?



Zitat:

was is denn das bitte für ne ubb die nur 30 cm lang is?


hab ich mir auch schon gedacht,die ist doch eh für nen Motorroller.
Da ist sowas kuhl und man kann den Molly am McDoof machen.

Aber unter einen Polo....nja alles Geschmackssache.
Nur eine Frage noch:Was für einen Motor hast du verbaut ?


ITrun90
  • Themenstarter

Eine Röhre ist 30cm -.- kann man sich doch denken, dass dann nicht nur, wenn es als UBB genutzt werden würde, eine einzige Röhre verbaut würde oder? sind insgesamt 6...

Aber ok, danke für die (ernstgemeinten) Tipps, ist das mti dem Türkontakt schwer? Würde gerne sone Kombination machen sowohl Türkontakt, als auch Schalter, ist das Licht am Himmel vom Auto denn auch verboten?


zwischen kat und msd ins rohr montieren, kabel kannst durch die lambda mutter ausführen.

ne auspuff innen beleuchtung, fänd ich geil


himmel ist verboten, alöles was rausscheint ist verboten, im fussraum, nervt das während der fahrt auch, weil es in den scheiben spiegelt.

verkauf die dinger, du verpasst nix, ausser unnötige arbeit und das du dazu lernst das sowas keine leistung bringt


du willst 6 solche röhren hintereinander hängen? wenn dus schon machen willst, gibts ah röhren die gleich de passende länge haben, bzw so led-streifen, die sind wenigstens flexibler und langlebiger. wenn du dir ernsthaft solche computerröhren drunter machen willst geb ich dir keine woche und die hälfte is im arsch, kleine steinschläge etc.

und im fußraum stören sie (mich zumindest) überhaupt nicht.


unterm auto halten die bis es einmal feucht wird...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen