vw teilemarkt

LED in Nebelscheinwerfer

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hallo, hat wer LED-Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfer?!
Wie ist die Optik und welche kann man empfehlen?
Irgendein kleiner Skoda hat das und sieht ganz cool aus.
Das diese wahrscheinlich alle nicht zugelassen sind ist klar.

Danke



Du meinst Fabia RS

Die sind leider nicht ganz billig aber legal!

Mein Kollege hat so LED-Leuchtmittel in den Neblern, sieht garnicht soooo schlecht aus. Würde ich aber nicht drauf anlegen, da illegal.


gelöschtes Mitglied

    Gibt für den 6n2 auch passende runde LED Tagfahrleuchten zum tauschen gegen die Nebler



    Zitat:

    http://www.ebay.de/itm/HELLA-LED-TAGFAHRLICHT-UNIVERSAL-RUND-KLARGLAS-/150570803154?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230eb81fd2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Sollte passen oder ?

    90 mm sind doch die Nebler oder ?


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Ja, sollte passen. Dachte aber eher schon an nur Leuchtmittel, da ich die Nebler ja bereits habe. Das es nicht ganz legal ist, ist mir schon klar aber man kann sie ja aus.- bzw. anschalten wie man möchte. Mir gings erstmal um die Optik, ob diese auch ein starkes Licht haben ähnlich wie beim Fabia RS .


    gelöschtes Mitglied

      müssen ja keine hella sein

      http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=tagfahrleuchten+rund&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      da hast noch ein wenig auswahl. einfach mal am polo durchmesser nachmessen. habe schon bilder im netz gefunden wo getauscht wurde und das sah gut aus


      ich weiß nicht willst du led leuchtmittel in denn nebler einbauen oder willst du dein nebelscheinwerfer gegen led tagfahrlichter wechseln?led in nebler verboten


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        led in nebler verboten


        Richtig und außerdem wäre ein Teelicht heller..Damit bekommst du kein Licht auf die Straße..


        Das is nich gesagt Fonsi, gibt mittlerweile schon Multichip LED´s (zb auf Benzinfabrik.de), aber sind mit 80 EUR der Satz schon teuer



        gelöschtes Mitglied

          Ich bin eben von den Chinakrachern ausgegangen..


          Ich war selbst überrascht, mein Kollege hat solche Chinakracher drin für 18Euro das Stück ... die sind nicht schlecht!


          4ndy
          • Themenstarter
          4ndy's Polo 6N2

          @Fonsi
          Ich will damit kein Licht auf die Strasse bringen, das machen bei mir die Scheinwerfer , andere haben noch nicht mal Nebelscheinwerfer.

          Und zum dritten mal, ich weiss das es nicht legal ist, aber man kann es an.- und ausschalten wie man möchte.

          Wollte lediglich wissen, obs wer hat und wie es ausschaut .

          @ichbins240481
          Danke für den Link .


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich will damit kein Licht auf die Strasse bringen


            Dann frag doch nicht wie stark das Licht damit ist, wenn's die eh egal ist..

            Dann bau dir den Nippes ein und gut..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen