vw teilemarkt

Schroth Gurt ABE

The_PlaGue
  • Themenstarter
The_PlaGue's Polo 2F

Hallo liebe Leute

so, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber erst jetzt hab ich ne frage, also dachte ich, ihr könnt mir helfen

Und zwar habe ich mir bei Ebay ein Schroth gurt gekauft (gebraucht) http://www.ebay.de/itm/110812732803?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ist ne elektischen gurt mit sensor,
auf der gurt steht: asm ser4m E13.... Typ Rallye3A
Leider hat der verkäufer weder die ABE/ABG noch die Einbauanleitung.
Ich möchte gerne der Gurt am WE einbauen, die serien gurte bleiben drin, und der schroth soll an der C-säule montiert werden.

1. muss ich eine ABE mitführen ?
2. hat jemand evtl. eine für mich
hab zwar online was gefunden, ist es aber die selbe ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. muss ich der sitz rausnehmen beim einbau ?

    Danke im vorraus



  • hi.
    du musst die schrothgurte eintragen,wenn die originalen gurte nicht mehr verhanden sind.lässt du sie aber drin,somit ist keine eintragung bzw abe nötig. den sitz brauchste ich nicht rausnehmen,hab sitze vom polo gt drin...


    The_PlaGue
    • Themenstarter
    The_PlaGue's Polo 2F

    Ok danke erstmal
    werde mal schauen wann ich es einbaue



    Antworten erstellen