vw teilemarkt

an die mit geräuschen in hinterachse / stoßdämpfer (nur als info)

Silv.LTZ
  • Themenstarter

heute hab ich die federbeine in der HA bei meinen bruder im 6N gewechselt weil der linke geklappert hat, ziemlich metallisch war das geräusch.

hab ein paar bilder wie der linke stoßdämpfer in vergleich zum rechten, also der noch ok ist, aussieht. im linken ist die feder raus damit man es besser erkennen kann.
die kolbenstange hat kein spiel, aber die dämpfer in sich, das innere rohr hat sich von äußeren gelöst, was nicht sein soll und die geräusche gemacht hat.


das einzig gute daran ist nur, das ich das öl aus dem dämpfer nicht raus lassen muss um es wegzuschmeißen, weil es schon weg ist..



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen