vw teilemarkt

was sind das für scheinwerfer?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute ich weiß ja das für den 2f einige scheinwerfer produziert wurden und jetzt nicht mehr... aber dieses bild ist gar nicht mal so lang im netz:#
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sind das für welche gibt es die zu kaufen oder ist das eigenbau- gibts die auch in schwarz?

    vielleicht doch chance auf angel eyes iwo_
    gruß



  • hier welche in schwarz:
    http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-VW-POLO-86C-SCHWARZ-STANDLICHT-LEDS-NEU-/190642742466?pt=DE_Autoteile&hash=item2c633164c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sind aber mit diesem LED standlicht



    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    nope das sind die in.pro die ich auch hab gibts in chrom und in black.....
    aber das sind welche ohne LED´s


    hmm... ich glaub ohne diese leds sieht schlecht aus... weil die ja alle so auf dieses standlicht abfahren mit ein bisschen glück findest du die vllt gebraucht gruß stefan


    da es sich bei dem bild um einen schlechten fake handelt, würde ich mich nicht bemühen, diese scheinwerfer zu finden.....


    such nach abm scheinwerfer


    Zitat:

    schlechten fake


    ist ein fake und das sind auch nicht die inpros vom 2f. würde eher auf 6n oder so tippen.



    ich kenne das bild von einem umbau projekt welches ich verfolgt hab, der künstler hat das mit nem photoprogramm gemacht und die audi schnautze mit golf 3 scheinwerfern eingefügt, nix polo, da muss ich dich enttäuschen


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    oh manno.... Ich hab mir schon hoffnungen gemacht dass es mal neue scheinwerfer ohne leds in nem anderen style gibt... Irgendwas klarglas oder klarglas schwarz... Oder sogar klarglas schwarz mit angel eyes
    naja vielleicht bau ich meine inpro noch um auf angel eyes mal sehen
    gruß


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    is das viel stress die umzubauen auf 86c 2f... Hat irgenjemand das schonmal gemacht und infos?


    Also umbauen wird meiner meinung nach schwer..
    Es gibt aber fürn 2f scheinwerfer mit angel eyes..
    ABER die kosten da mal locker 400 euro


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    o.O ui.... Ja dann

    ....es gibt doch so angel eyes einsätze.. Also die lichtringe einzeln oder? Wenn ja dann bau ich meine in.pro um... Wie bekomm ich dann das glas da runter? Heißluftföhn und cutter?
    Gruß


    Die ringe müsste es geben..
    Also hab in anderen beiträgen gelesen das man die in den backofen rein tun soll und dann glaub 200°C oder so dann kann man das scheinwerferglas abziehen..will das bei meinen standart auch machen und innen drin schwarz lasieren oder ähnliches


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    die hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    200grad?
    Da gehen se doch sicher kaputt....
    Ich schau mal ob ichs find


    Also so wie das in de beiträgen drinn stand passiert da nix..am besten du nimmst deinen alten scheinwerfer und probiert das mit dem mal aus.

    Ich schau mal ob ich ein bild von den schweinwerfern ran bekomme..wird aber mal noch ne woche dauern, hab diese kommende woche frei und muss mal mein polo fertig machen und dann lad ich eins hoch also von den scheinwerfern


    ich hab was von 120° gehört, bei 200 schmilzt dir doch das kunsstoff weg. und es gibt keine angel eyes für den 2F. es gibt nur die inpros. hier gabs es schon mehrere thread wegen den angel eyes und bei alles hat sich rausgestellt, dass es die normales inpros sind.


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    also gut probier dqs mal bei dem alten lasscheinwerfer aus... Mit 120grad wenn dass funzt hau ich die inpros mal rein... Und zum scheibe wieder rein machen kleb ich se wieder rein... Mit sec. Kleber...
    Greetz


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    und wo find ich die standlichtrinng- bauelemente?
    In ebay kosten die nen hunni aber 2stk


    dafür nimmt man keinen sekunden kleber das macht man mit scheiben- oder montagekleber


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    o.O ich mein ja die inpro plastikscheinis....
    Mit scheibenkleber?
    Der is ja schwarz... Das schaut doch sch**e aus
    die originalen ok... Aber die plastikscheinis?


    Zitat:

    Es gibt aber fürn 2f scheinwerfer mit angel eyes..
    ABER die kosten da mal locker 400 euro


    Dann zeig mal bitte nen Link oder ähnliches. Hätte Interesse


    Hab ich noch nie gesehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen