vw teilemarkt

Kofferraum feucht (Openair)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bei meiner Büchse (Openair, 33 kw) ist der Kofferraum nass. Das Wasser kommt irgendwo von oben und läuft an der hinteren linken Seite durch die Verkleidung in den Kofferraum. Habe voriges Jahr schon mal eine undichte Stelle an der Regenrinne hinten links abgedichtet, danach wars gut. Jetzt habe ich zusätzlich noch einen Schimmefleck am hinteren Dachhimmel links. Wer hat eine Idee? (Evtl. vom Faltdach, welches vor ein paar Jahren mal erneuert wurde?)

Danke für konstruktive Hinweise!



Du kannst den Himmel ganz leicht ausbauen.
Dann einfach mal den schlauch drauf halten und jemand guckt ob etwas dort rein kommt.
Ich würde aber mal stark auf das Faltdach tippen, da dadurch ja viele Probleme auftreten und der Schimmelfleck die Feuchtigkeit bestätigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen