vw teilemarkt

Einarmwischer mit Standartmotor ?

polo494
  • Themenstarter

Hallo.
Bei mir ist ein Einarmwischer eingetragen und hätte den auch gerne aber der vorgänger hat ihn wieder mit Standart wischern verkauft.
Nun meine fragen: Brauch ich einen extra Wischmotor dafür ? oder kann auch das auch aus meinem Standartmotor machen ?

Für antworten danke ich schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    nein es wir der originalmotor übernommen


    polo494
    • Themenstarter

    muss ich da was dran machen ? weil der dreht ja nich komplett rum



    Bonrath Einarmwischer musste dir dann kaufen oder selber bauen und typenschild drauf nieten


    doch, der dreht komplett rum


    Beim Einarmwischer wird immer der Originalmotor verwendet. Sonst würde das System zu teuer werden.
    Die Umlenkung wird durch den kleinen Arm am Wischsystem erreicht.


    Antworten erstellen