vw teilemarkt

Hupe funktioniert nicht =( -> Raid HP Sportlenkrad HP Sport

86c Flo
  • Themenstarter

Hey Leute
Habe folgendes Problem habe mir ein Raid HP Sportlenkrad HP Sport 320mm gekauft und die passende Lenkradnarbe dazu, aber jetzt funktioniert die Hupe nicht mehr Hab nen Polo 86c coupe Bj. 1994

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



kabel vergessen wa


Liegt meistens daran das die schlecht masse griegen...



86c Flo
  • Themenstarter

glader: ne kabel ahb ich nicht vergessen
Polodoc: ok was schlägst du vor ? anschleifen?


da ich das problem schon öfters hatte "zwecks masse" ich lege von dem eigentlichen masse kontakt vom hupenknopf ein kabel um den masse kontakt und das andere ende wickle ich soweit zusammen das es in die Lenksäule passt... wo die Mutter von der Nabe verschraubt ist (da hast ein loch drin) da stecke ich das kabel rein da es Masse ist und das problem ist behoben...
Wenn die anleitung nicht verstehst (ist bissle schwer zu erklären schriftlich) kann dir morgen gerne bilder zu kommen lassen...


86c Flo
  • Themenstarter

Danke, glaub ich habs verstanden, aber bilder können trotzdem nichts schaden


ich schau mal das ich dir morgen/heute welche mach...


86c Flo
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe Jungs
Hupe Funktioniert jetz


Wie hast es jetzt hinbekommen?
Sorry keine zeit gehabt wegen den Bildern...



86c Flo
  • Themenstarter

Kein Problem, hab mir jetz en halbes meter langes Kabel an den anschluss gelötet und das in die lenksäule geschoben, und jetz funzt es, is jetz sogar lauter als vorher



Antworten erstellen

Ähnliche Themen