vw teilemarkt

was halten ihr davon

rudelführer
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/290675817121?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich habe mit dem guten mann geschrieben, er sagte zu mir er möchte für den polo 1800 euro der lader wurde vom vorbesitzer bearbeitet, und dan habe ich ihn auf die nocke angesprochen ob man die mal vor ort prüfen könne ob es eine andere ist.
er meinte das es nicht möglich währe
was sagten ihr ich habe ihn mal ein angebot von 500 euro gemacht



Also wenn man vom Lackzustand auf den Rest schliessen kann würde ich sagen: Restekiste...

Zitat:

Laut Vorbesitzer hat der Motor ca. 120 TKM gelaufen.


...und wieder der klassiche PY-Motor. Komischerweiße haben alle gebrauchten G40 Motoren immer irgendwas zwischen 120.000 - 140.000 km...


Zitat:
er meinte das es nicht möglich währe


...warum denn? Kannst Ihm ja anbieten, dass Du die neue Ventildeckeldichtung mitbringst. Und Steuergerät aufschrauben ist ja auch kein Act - naja wahrscheinlich hat Er das geschrieben nachdem Du mit 500€ gekommen bist...


...das nächste was mir ins Auge sticht ist "Der Vorbesitzer hier, der Vorbesitzer da, der Vorbesitzer hinten, der Vorbesitzer vorne....". Kommt mir schon komisch vor, dass einer der einen Wagen anscheinend aufgebaut hat oder haben will oder wollte oder was auch immer keine eigenen Angaben machen kann...


rudelführer
  • Themenstarter

ne 500 euro habe ich zum schluss geschrieben habe zu ihm ja gesagt was ist wenn ich den für 1800 kaufen und er hatt das setup nicht.
habe ihm dan vorgeschlagen ich komme mal rum und schaue mir den mal an und prüfe den mal auf herz und niren (motor)

da meinte er nur ne das währe leider nicht möglich anschauen ja, aber nach der nocke oder chip zu schauen das würde nicht gehen er hätte kein werkzeug.
ich meinte nur dan ich bring welches mit , und darauf meinte er ne das währe nix..
da stimmt doch etwas nicht



240.000 auf'n Tacho... ui. Da kannst auch ein paar Buchsen erneuern.

Motor nicht eingetragen... Bremse Schwach....

Ich hab auch nen G Umbau gekauft, auch mit diesen Mängeln.

ABER: Rostfrei, komplette G Innenaustattung, noch AMP+ Sub hinten drinne (nehm ich auseinander) und Motor unverbastelt und richtig sauber im Klang. War mit einem KFZ'ler dort

Preis: 1200,- direkt vor meiner Haustür (nächste Stadt)

1800 und das gehampel - vergiss es !


rudelführer
  • Themenstarter

Dachte ich mir auch...


gelöschtes Mitglied

    kurz und knapp:

    wäre mir zu riskant. so schwammig wie das alles beschrieben ist... "vorbesitzer hat selbst überholt und bearbeitet..."


    Antworten erstellen