vw teilemarkt

Sitzheizung kabelbaum

TheChosen1
  • Themenstarter
TheChosen1's Polo 6N

Leute ich wende mich hiermit zum 3. mal an eure unendliche Weisheit.
Ich selbst habe keine Ahnung mehr wie ich mir helfen soll
Ich habe die schwarzen colour Concect-Sitze mit eingebauter Sitzheizung.
Die Matten sind schon alt und durchgessesen gewesen und haben keine Wärme mehr gemacht und so beschloss ich kurzerhand meinem Baby neue zu spendieren:
http://www.ebay.de/itm/Sitzheizung-VW-POLO-6N1-BJ-10-94-10-99-/270828492930?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0ea2d882&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich möchte aber die Matten gerne mit dem vorhandenen Heizungsregler steuern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich habe die Matten bestellt und sie sind noch unterwegs.

    Meine Sitze habe ich bereits geöffnet und die alten Matten entfernt.

    An die Rücken-Matte gingen 2 Kabel. soweit ist es einfach.
    an die Sitzmatte gehen aber 4 kabel ( siehe Bild )
    Kann mir bitte jemand die Zwecke der 6 Kabel nennen?

    Gibt es sonstiges was zu beachten ist?
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen!



    DSC00707.JPG
    DSC00707.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      Besorg dir doch von VW den Anschlussplan für die Sitzheizung und die Heizmatten.

      Die Heizmatten, die du neu bestellt hast, sind ja leider keine originalen.
      Aber bestimmt ist da auch ein Anschlussplan bei.
      Da du es ja wieder original haben willst, nimmste am besten wie gesagt noch den Anschlussplan von VW.
      Frag am besten da mal nach, ob sie dir den geben können


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen