vw teilemarkt

AAU läuft nur mit Gasstößen

KarlOtto
  • Themenstarter

so leute, nachdem ich in der suche fast verzwweeifelt bin, frage ich euch mal so nach eurem rat...
ich bin mit meinem polo einkaufen gefahren, habe ausgeladen und 15min später springt das ding zwar an, geht aber ohne gasstöße zu geben gleich wieder aus. sobald der leerlaufsteller entlastet ist dreht das ding so dermaßen hoch, dass ich echt angst bekomme....

ich bitte um schnellen rat.
danke
KarlOtto



Klingt nach Falschluft in der "Vergaserflanschdichtung" . Eventuel schnüffelt der Falschluft und kann sich nicht einregeln. Auch alle Schläuche auf dichtheit prüfen .


KarlOtto
  • Themenstarter

schläuche sin alle drauf...kann das ventil für den aktivkohlebehälter klemmen?!
sonst gätte ich halt auf leerlaufsteller oder sonde getippt...sind aber mit der motorrevision im sommer neugekommen...son dreck....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen