vw teilemarkt

Tagfahrlichter anschließen?

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute habe Tagfahrlichter recht günstig bekommen.

Nur weiß ich im moment nicht so ganz wie ich die anschließen soll? :S

habe einen schwarzen kabel der an minus von der battery muss

dann habe ich noch einen weißen und einen gelben (den gelben denke ich mit ziemlicher sicherheit ist um an den Standlichtern anzuschließen) der wo die hatte meint der weiße war bei ihm an der zündung? :S

wie soll ich die nun richtig anschließen? ich lasse paar bilder drin!

Mit freundlichen grüßen



DSC01356.JPG
DSC01356.JPG
DSC01357.JPG
DSC01357.JPG
DSC01358.JPG
DSC01358.JPG
DSC01359.JPG
DSC01359.JPG

Amateur
  • Themenstarter

leuutee?


gelöschtes Mitglied

    schau doch mal bei google mit dem hersteller und der bezeichnung nach ob du da evtl. nen anschlußplan findest - generell sollte es so sein das du
    zum einen masse brauchst (schwarz) und dann auch saft wenn die zündung angeht und unterbrecher wenn das hauptlicht angeht - das werden wohl das gelbe und weiße kabel sein.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen