vw teilemarkt

Kupplungen zum einfachen Ausbau der Endstufe/Subs

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Hi,

vielleicht hat hier jemand eine Idee oder einen Vorschlag für mich... Ich suche eine Steckerverbindung die ich in die + und - Verbindungen der Endstufe machen kann um den Sub und die Endstufe möglichst einfach ausbauen zu können. Es geht darum, dass ich im Moment immer die Schraubklemmen an der Endstufe abschraube und dann Endstufe und Sub rausnehme. Das find ich aber eigentlich nicht so schön, da ich das relativ oft machen muss... jedes mal wenn ich meinen ganzen Angelkram ins Auto laden muss
Dachte an sowas wie eine Chinch-Kupplung, bin mir aber nicht sicher ob das von den Querschnitten her machbar/sinnvoll ist.
Gibt es sowas vielleicht sogar schon fertig?



gelöschtes Mitglied

    würde mich auch interessieren...


    Natürlich z.B. sowas

    die Blauen in der Mittel (Steckkabelschuhe) natürlich musste die in der richtigen größe für dein Kabel kaufen



    gelöschtes Mitglied

      erstens sind die teile schrott da sie nicht halten und immer ein stück unisoliert bleibt..


      zweitens:
      Zitat:

      musste die in der richtigen größe für dein Kabel kaufen


      sowas gibt es nicht für solche querschnitte von denen wir reden...


      Zitat:

      sowas gibt es nicht für solche querschnitte von denen wir reden...
      ich hab kabelschuhe für 20 mm bei mir dran


      cj
      • Themenstarter
      cj's Polo 86C

      Naja das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe... die sind doch nach 3 mal ab- und wieder anbauen ausgejackelt. Und gibts sowas übehaupt in groß und vielleicht noch ein bischen "verkleidet"? Da müßte man ja immer Isolierband oder sowas rumtüdeln


      gelöschtes Mitglied





        Zitat:

        ich hab kabelschuhe für 20 mm bei mir dran


        aber die gibt es meines wissens nicht als kupplung, sondern nur als gabelschuh, höchstens als ringschuh...

        und 20mm² ist jetzt auch nicht die welt..


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N
        gelöschtes Mitglied

          haha wie geil



          cj
          • Themenstarter
          cj's Polo 86C

          Danke das sieht schon mal ganz gut aus... weißt du wie + und - da angeschlossen werden?


          Hab ganz unkonventionell nen 5Pol Starkstromstecker


          Zitat:

          Danke das sieht schon mal ganz gut aus... weißt du wie + und - da angeschlossen werden?


          Zitat:
          und 20mm² ist jetzt auch nicht die welt..

          Bis max 20mm


          esp-plc-2.jpg
          esp-plc-2.jpg

          cj
          • Themenstarter
          cj's Polo 86C

          Zitat:

          Bis max 20mm²

          also für mich würds reichen, find das garnicht schlecht


          gelöschtes Mitglied

            wieso wusste ich, dass jetzt sowas kommt

            das war ja nur eine allgemeine aussage, dass 20mm² nicht die welt sind.

            und weiterhin weiß ich ja jetzt, dass es so etwas überhaupt gibt. nicht das ich sowas im moment suche. reines interesse...


            ich wollt euch nur mal zurückdissen, weil ihr meinen Vorschlag anstatt mit Nein! mit "wie kannst du nur" niedergemetzelt habt :P


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen