vw teilemarkt

Tankanzeige spinnt

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi jungs

Hab mal wieder ein eigenartiges problem. Und zwar hab ich vorhin getankt 3/4 voll. Dann bin ich 20km gefahren. Auto abgestellt weitergefahren und beim pizza man kippen geholt motor dabei laufen lassen. Als ich wiederkamwar der tank fast leer ! Oo

Habe dass schon öfters beobachtet wenn er kurz im stand läuft geht der tank schnell leer. Wenn ich dann wieder 40-80 km fahre is er wieder voll kann es sein dass der schwimmer defekt ist?

Lg



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht klemmt der Schwimmer auch nur.
    Musste mal prüfen, in dem du die Benzinpumpe, wo der Schwimmer dran sitzt rausnimmst, hinter sitzbank einfach umklappen und dann kommst du daran


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    Ja aber warum gerade im leerlauf? Das macht mich stutzig. Wie nehm ich die pumpe raus? Ich nehme an die befindet sich unter dieser schwarzen abdeckung mit dem kabel drann



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Binzinanzeige spinnt


    wo tankt man das? auch beim pizza man?

    ich änder das mal für dich


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    Sry tippfehler schreibe übers handy danke


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau, da befindet die sich drunter


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      Okay danke hat noch jemand anders dieses phenomän?

      Muss ich die pumpe noch zerlegen um an den schwimmer zu kommen? Sry wenn ich soviel fragen muss aber da war ich noch nie drann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen