vw teilemarkt

Jedes Bundesland sein eigens treffen....

PoloRaphi
  • Themenstarter

moin moin,

was haltet ihr von der Idee, das jedes Bundesland sein eigenes polotreffen bekommt also lokal begrenzt. man kann ja für solche zwecke jeweils 3-6 Leute aus einem Bundesland freiwillige suchen, die dann im jeweiligen Bundesland ein regelmäsiges treffen aufziehen (natürlich im Sommer)

LG



Also BaWü hat schon mal eins
http://www.polotreff.de/forum/t/216200


PoloRaphi
  • Themenstarter

da seid ihr wahrscheinlich die einzigen



Is eine coole Idee aber seh ein paar Probleme, vor allem wegen der Planung aber ich würde mich wohl einsetzen!


Finde ich auch gut


gelöschtes Mitglied

    In Hannover ist jeden Monat ein treffen . Berlin hat saison Start und Ende jeweils ein treffen


    Ist schon eine gute Idee!


    Hessen kriegt seins in Kassel.


    PoloRaphi
    • Themenstarter

    na sieh mal einer an und die nächste idee es scheint mir als hät ich einen Punkt angesprochen an den noch nicht viele getacht hatten....



    gelöschtes Mitglied

      Doch es gab auch viele inoffizielles treffen aber es kamen immer weniger bis ganz abgeschafft würde


      Zitat:

      In Hannover ist jeden Monat ein treffen . Berlin hat saison Start und Ende jeweils ein treffen


      hast du irgendwo daten zu? ;D


      gelöschtes Mitglied

        frag mal G-noX ansonsten haben wir in gf im juni ein treffen.


        Berlin/brandenburg hat auch schon eins und im aprill das 17.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen