vw teilemarkt

Passat Antenne (Fakra)

SchRott
  • Themenstarter
SchRott's

Hi Leute,

ich habe mir die Tage eine Passatantenne ersteigert, weil mein 'Oberleitungsabnehmer' das zeitliche gesegnet hat.
Nun kam heute das Teil an und ich hab noch keinen Adapter für den Fakra- Anschluss gefunden. Welchen brauch ich denn da? Gibt wohl Unterschiede(Farbe?).


Mal gespannt ob die überhaupt aussieht....



iPhone Bilder 016.JP
iPhone Bilder 016.JP
iPhone Bilder 017.JP
iPhone Bilder 017.JP
iPhone Bilder 022.JP
iPhone Bilder 022.JP

gelöschtes Mitglied

    Also schlecht sieht die nicht aus, hatte auch mal so ne Haifischflosse auf meinem Polo.
    Geh doch mit dem Teil mal zu VW und frag, ob du da nen Adapter vom dem neuen Anschluss auf den alten Antenneanschluss bekommst.
    Umlöten würd ich seinlassen, weil du dann kein Signal mehr reinkriegst, hab das selber mal probiert, ist aber gründlich in die Hose gegangen.


    gelöschtes Mitglied

      Hier, ich hab welche gefunden, bestimmt hilft dir das weiter:
      http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=fakra+adapter+vw&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      SchRott
      • Themenstarter
      SchRott's

      So

      das Ding ist drin und sieht gut aus.


      Hab dabei noch nen paar Fotos gemacht.

      Bild 1: Endresultat für gut befunden

      Bild 2: Die immer wieder angesprochenen befestigungen der C- Säule. Teils geklippst. Unten geschraubt. AUFPASSEN, wenns runter fällt is echt scheiße

      Bild 3: Die Abdeckung des Gurts. Vorsicht, mir is einer der Haken abgebrochen

      Bild 4: Abdeckung in heil und noch am Gurt

      Bild 5: Distanzscheibe vom Gurt. Aufpassen beim abziehen des Gurts, sonst verschwindet das Teil hinter der Verkleidung.

      Das Teil oben in der Mitte hab ich nicht fotographiert, aber das is auch nur geklippst. Dann kommt schon der Himmer weit genug runter.

      Die Dachantenne ist mit ner 22er Mutter befestigt


      iPhone Bilder 031.JP
      iPhone Bilder 031.JP
      iPhone Bilder 026.JP
      iPhone Bilder 026.JP
      iPhone Bilder 029.JP
      iPhone Bilder 029.JP
      iPhone Bilder 027.JP
      iPhone Bilder 027.JP
      iPhone Bilder 023.JP
      iPhone Bilder 023.JP

      Antworten erstellen