vw teilemarkt

Flexrohr zwischen Kat und MSD schweissen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

hat jemand von euch schon einmal zwischen Kat und Msd (Sportauspufff) ein Flexrohr geschweißt?

da ich das problem habe das der MSD anschluss kaputt ist Rohr zusammengedrückt und möchte da ein Flexrohr hineinschweißen.

Wäre das möglich? bzw hat das jemand schon gemacht?

danke



gelöschtes Mitglied

    Für den Kat ist doch vorne am Krümmer schon ein Flexrohr serienmäßig dazwischen, warum möchtest du noch eins einschweißen.
    Oder hast du nen Fächerkrümmer eingebaut?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein aber ich habe das problem das es ein nachrüstkat ist und das rohr leicht schreg nach oben geht und da habe ich mit einer schelle keine chanze

    lg



    gelöschtes Mitglied

      Ja die Nachrüstkats habe nicht immer ne gute Passgenauigkeit.
      Klar kannste das mit dem Flexrohr mal versuchen.
      Ist da nicht schon eins dran?
      Wenn ja, dann schweiß die Enden doch einfach zusammen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen