vw teilemarkt

Motorhaube Kosten?

mcvolker
  • Themenstarter

Hey - möchte gerne eine Motorhaube mit "Echtrostlackierung" haben ...
War heute beim schrottplatz und hab mir mal die abgerockteste Motorhaube die zu haben war ausgeguckt - da sie eh rosten soll!
Er wollte 30 euro von mir - die motorhaube kann man ohne sehr viel aufwand garnich mehr lacken - also könnte sie direkt mit in die presse...
findet ihr die 30 euro auch nen bischen teuer oder steh ich alleine mit der meinung? mfg...



mcvolker
  • Themenstarter

jo nur leider keine in meiner Nähe



Waren nur Beispiele, wegen der Preisübersicht


mcvolker
  • Themenstarter

joa danke > ich geh morgen nochmal hin und für höchstens 20 nehm ich sie wohl mit ansonsten haben wir beide pech gehabt


Selbst schonmal bei Kleinanzeigen oder in der Bucht geschaut
Weil im Profil steht ja nicht woher du bist


mcvolker
  • Themenstarter

jo kleinanzeigen hab ich schon durch - was du mit bucht meinst keine ahnung plz 26810


eBay natürlich


mcvolker
  • Themenstarter

achso - ja auch schon nachgeguckt leider nichts in der nähe



Antworten erstellen