Na ja ich musste mal lachen als jemand meinte warum wir so einen Billigscheiss wie Textar verbauen... Als er seine Beläge wechselte waren die zu wechselnden Originalbeläge die er scheisse fand mit VW/Seat Teilenummer und Textar Label versehen ![]()
Das soll jeder machen wie er das für richtig hält.
dann hat vw die wohl für gut befunden
ich vertraue ate hatte mal billigbremsen drauf und die durften nichtmal solang draufbleiben bis sie runter waren weil ich so unzufireden mit war
Hat jemand Erfahrung mit "Becker"?
ne bis jetzt nur mit einer billigmarke die ich wieder rausgeschmissen hab (was im endeffekt mehr gekostet hat)
ate
, lukas
, trw
, ebc in verbindung mit zimmermann:(
nur ebc![]()
und paar anderen die mir nicht einfallen
also becker-line scheint keine Billig-marke zu sein.
mit welcher Marke genau hattest du denn schlechte Erfahrung gemacht?
es war was aus ebay keine ahnung genau welche wir waren bei nem kumpel dessen 3er golf im baum gelandet ist und er hatte in der garage noch die neuen bremsen und die hab ich dann auf den polo geschmissen
aber damit war ich so sau unzufrieden
außer das die bremsleistung nicht 100% war haben sie ständig gequitscht und das trotz richtiger montage (bin kfz mechtroniker)
ich hab jetzt mal die Hausmarke genommen.
Werds einfach mal testen, wenn die Qualität nicht stimmt, kann ichs ja einfach zurückschicken.
Besten Dank an alle
beim nächsten Auto wird natürlich nicht "gespart", ich hoffe ich werds mit den günstigen Bremsen bis dahin schaffen