vw teilemarkt

abe für ap car esd

arni1988
  • Themenstarter

hallo ich wollt fragen ob jemand zu fälllig die abe oder das gutachten hat für den ap car esd hatt ja ich habe in der suche geschaut und die beiträge waren schon etwas älter und ich weis der tüv bescheid nur wollt heut mein fahrwerk eintragen lassen und der tüvler meinte zu mir euch braucht das gutachten oder so und hatt mir deshalb das fahrwerk nicht eingetragen

wäre echt nett wenn mir jemand die abe oder das gutachten schicken könnte oder hochladen

ap car esd
typ a nsd 10/e1 029251/ nsd 10-0026

ja ich weis der esd hat eine e-nummer und wäre so eintragungs frei und angerufen hab ich auch schon bei ap car aber da meldet sich keine



gelöschtes Mitglied

    Oh Gott, achtet doch mal bitte auf Satzbau, die richtige Rechtschreibung und auf Satzzeichen, das ist ja grausam zu lesen. Vor allem wäre ein vollständig ausgefülltes Profil von Vorteil.

    So leid mir das tut, aber so wird dir hier niemand helfen...


    Ein E-Prüfzeichen MUSS dein Tüver akzeptieren- zur Not kann er ganz einfach in seinem System das Gutachten anhand der E-Nummer herausfinden.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auch schon bei ap car aber da meldet sich keine


      ist bei mir um die ecke. immer weiter probieren, die haben nicht gerade viel an telefonen sitzen...



      ansonsten, anderen tüv-prüfer anfahren...


      Antworten erstellen