vw teilemarkt

Das Spiel mit dem Tod

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bis zum Schluss anschauen!



  • Krass ....ich wollte bei der Hälfte schon hier rein schreiben: Die Russen spinnen doch

    Also für alle, auf jeden Fall zu Ende gucken.


    gelöschtes Mitglied

      bin ich wenigstens nich alleine, der das dachte

      Die Mediengewalt in Dtl. is schon extrem...



      Heftig heftig. Ich habe die Story auch voll geglaubt, obwohl ich mich selbst für einen kritischen Menschen halte. Sieht man mal wieder, wie manipulierbar man ist.


      SPOILER
      ------------------------------


      Die Übersetzung ist teilweise totaler Schwachsinn (fällt aber auch nur auf wen man Russisch und Deutsch kann)
      Die Schutzwesten sind die der Deutschen Polizei
      Die Mettalplatte die die Kugeln aufhalten soll ist viel zu dünn
      Einige der "Russen" sprechen mit einem Akzent seltsamer weisen min nem deutschen Akzent

      daher makrt man schon relativ früh das da etwas nicht stimmt


      -------------


      Das ist der Schlüssel zur Erkennung von Fakes. Seltsame nicht passende Details. Aber das muss man erst mal erkennen.

      Andererseits gibt es auch wahre Geschichten, die ebenfalls eine Menge solcher nicht passenden Details enthalten. Z.B. die Mondlandung 1969.


      Eumeltools
      • Themenstarter
      Eumeltools's

      Zitat:

      Die Schutzwesten sind die der Deutschen Polizei
      wieso sollte es diese nicht auf dem Schwarzmarkt in Russland geben


      Zitat:

      wieso sollte es diese nicht auf dem Schwarzmarkt in Russland geben

      die haben da bessere von der SWAT einheilt und co und deren eigenen sind auch nicht zu verachten, und sind dazu günstiger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen