vw teilemarkt

Steischlag in Frontscheibe

Kellerassel
  • Themenstarter

Mich hat heute ein LKW überholt wo Rollsplitt ist und habe jetzt einen Steinschlag in meiner Frontscheibe..
Habe mich auch schon mit meiner Örtlichen Polizei in verbindung gesezt und die haben mir die Adresse gegeben und jetzt habe ich mit im Telefoniert und er will das jetzt mit seinen Fahrer besprechen...
hat mich gerade angerufen und er sagt das sich der hänger heute noch nicht bewegt hat....
Was kann ich tun?
Habe auch meine Freundin als zeugen..
nur das Problem ist ich bin nicht im Rechtschutz.....



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

1. der lkw hat nen fahrtenschreiber 2. lose ladung die herunterfallen könnte muss durch ein netz/plane gesichert sein


von dahersollte das kein prob für dich sein...


wenn du né zeugin hast,machst du eine anzeige bei der polizei gegen den halter des fahrzeuges,die poloizei wird dann den fahrtenschreiber oder fahrtenbuch kontrollieren von dem hänger odeer lkw.Mach aber eine anzeige wenn er es nicht zugeben will!
MFg Dennis

Denke solltest aus der Geschichte dann gut rauskommen



Kellerassel
  • Themenstarter

habe nur das Kennzeichen vom Hänger und er sagt das er heute noch nicht bewegt worden ist...


komm mal in den chat kellerrassel

wo bist du

und fahr heut noch zur polizei


polotreff.de
#6 - 28.07.2005steischlag
Antworten erstellen