vw teilemarkt

Untere Wagenhälfte Lackieren

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hallo!

hab mehrere Stellen an meinem Auto wo es unter dem Lack rostet. Da der Vorbesitzer den Wagen schwarz matt gespritzt hat und ich nicht weiß welcher Lack verwendet wurde, will ich da nix ausbesseren da ich keine Lust auf Flecken habe.

nun hab ich mir gedacht meinen Wagen so zu lackieren (nicht genau diese Farbkombination) :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt hab ich nur eine Frage :P wie kann ich die Stelle wo das Rot in das Schwarz übergeht sauber lackieren? Ich kann ja nicht so genau schleifen das ich wirklich nur den Bereich schleife welchen ich später lackieren will.

    Will den Wagen etwas weiter unten lackieren wie auf dem Bild, nämlich auf der Kante die knapp über dem Tankdeckel verläuft denke das dürfte ganz hilfreichsein beim Schleifen. Aber wie mach ich das vorne am Kotflügel? da gibts diese Kante ja nich. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich will eigentlich nur wissen wie ich den Übergang von Rot zu Schwarz sauber lackieren kann.

    grüße



  • Mit klebe band abkleben schleifen und lackieren


    gelöschtes Mitglied

      was heißt sauber?keine harte kante oder was?ohne die wird es nicht gehen alles stellt kein problem da.



      Hardsytlelover
      • Themenstarter
      Hardsytlelover's Polo 2F

      das es eine Kante geben wird, is mir klar. Ich meine nur wie kann ich von unten her genau an diese Kante ran schleifen? ich will später im Schwarzen Lack keine schleifspuren sehen, das meine ich.

      mfG


      gelöschtes Mitglied

        ganz einfach da abkleben wo nicht geschliffen werden soll,problem gelöst.


        Hardsytlelover
        • Themenstarter
        Hardsytlelover's Polo 2F

        Ok danke, dachte nicht das das funktioniert

        dann hat sich das Ganze wohl schon erledigt.

        mfG


        hab meinen mit schriftzug unten g
        foliert, guck mal in meiner gallerie vll gefällt dir das ja auch.


        Hardsytlelover
        • Themenstarter
        Hardsytlelover's Polo 2F

        ja hab ich letztens schon gesehen, finde deinen Polo sehr geil!

        aber ich denke lackieren ist besser, denn ich muss teilweiße spachteln und Schweißen und die Folie hält da wohl kaum xD

        mfG


        Antworten erstellen