Zitat:
Genau das ding hab ich von JOM...
MFG
Ist alles dabei ja..
Und ja man kann normal per Schlüssel aufschließen..
Das sind 2 Master Motoren und 2 Slave für die Hintertüren (Brauchste ja nicht) wen du die 2 Master Motoren vorne drine hast gehen beide Türe auf wen du eine mit dem Schlüssel aufschließt..
Also ICH hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht , würde sie also Empfehlen.
MFG
Zitat:
Also ICH hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht , würde sie also Empfehlen.
Zitat:
Ich hab seid 2 Jahren die von JOM drine in meinem Weißen 1L, keine Probleme bis jetzt.
Haben bei Ebay 25 Euro gekostet.
MFG
kann man diese 2 handsender auch irgendwann durch zwei sender mit klappschlüssel ersetzen ?! also ist es möglich ?
Denke wen man gut is mit Löten und co geht sowas...
Aber es gibt sicher welche wo der Handsender direkt am Schlüssel is..
MFG
ja die hatte ich bereits gesucht..bei amazon auch.. hab auch was von jom gefunden,4 euro teurer..allerdings bekam das ding direkt ne schlechte bewertung..jetzt weiß ich nicht weiter ![]()
Im GTI hab ich ja die Serienzentralverriegelung ohne Funk.
Aber in dieserm Set hier:
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Variant-ZENTRALVERRIEGELUNG-Klappschlussel-Funkfernbedienung-2-4trg-/190647889940?pt=DE_Autoteile&hash=item2c637ff014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Das sind genau diesselben wie ichse jetzt habe nur das ich statt die Motoren nur den Empfänger an die Ori angeschlossen hab..
Kann mich nicht beschweren bis jetzt.. hab die aber noch nicht solange um sagen zu können die sind Empfehlendswert , jeder hat da andere Vorstellungen von Qualität.. hatte vorher eine Teure von Waeco drine mit einzelnem Handsender und das hat mir nicht so gefallen...
MFG
Zitat:
ch hab seid 2 Jahren die von JOM drine in meinem Weißen 1L, keine Probleme bis jetzt.
Haben bei Ebay 25 Euro gekostet.
MFG