vw teilemarkt

165/50 R15 jetzt auch als Semi Slick (Toyo Proxes)

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab grad nach neuen Reifen gesucht und das entdeckt

    dachte das wär vielleicht ganz interessant für ein paar Leute hier, da ja einige diese Reifengröße fahren.

    Falls das schon alle außer mir wussten kanns auch wieder gelöscht werden

    oder wenn jemand Erfahrungswerte beisteuern kann auch hier rein



  • gelöschtes Mitglied

      alter nice


      gelöschtes Mitglied

        Der rubbelt sich sicher noch schneller runter als es die Toyos so schon tun..



        FreDDyno1
        • Themenstarter
        FreDDyno1's Polo 2F

        denk ich auch

        aber wenns warm is klebt der bestimmt auch gut


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber wenns warm is klebt der bestimmt auch gut


          Dafür musst dann aber bei Regen extrem vorsichtig sein..
          Der Reifen wäre sicher für Motorsportler interessant, aber die fahren diese Dimensionen ja eigentlich nicht..
          Und der Preis ist auch nicht ohne..Kostet ja nur ~140€ pro Reifen..


          FreDDyno1
          • Themenstarter
          FreDDyno1's Polo 2F

          ja der preis is krass

          werd wohl auch eher bei den bridgestone potenza bleiben

          aber dachte das wär für manche hier ganz interessant


          Gabs letztes Jahr reduziert auf 50€ das Stück mit DOT 2009


          man sagt bei den toyo r888 , das diese nicht zu alt sein dürfen , da die weichmacher flöten gehen.im trockenen ein astreiner reifen mit saumässig grip sobald er warm gefahren wurde.im regen kann es allerdings lebensgefährlich werden.


          Hängt viel von der LAgerung ab. Ein 3 Jahre alter hat natürlcich nicht exakt den gleichen Grip wie ein neuer, aber der Unterschied ist nicht so groß. Außer man fährt um die letzen 100tel bei ner MEisterschaft.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen