vw teilemarkt

Günstiger umweltfreundlicher Sprit

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hey Leute,

bin auf folgenden Artikel gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Glaubt das jemand von euch das es so einen Kraftstoff geben wird? Das das nicht im Sinne der Politik ist ist klar, erstens gehen Einnahmen verloren und zweitens wird die "Umweltlüge" bewiesen.

    Weiß nicht was ich davon halten soll aber die angegebenen Preise von 30ct pro Liter, das wäre ja genial

    Das ganze macht mich etwas stutzig. Es sind keine Details angegeben, alles ist nur "oberflächlich" beschrieben... Und wenns wirklich so was großes wäre dann hätten das doch sicher viele mitbekommen oder?



  • Zitat:

    Und wenns wirklich so was großes wäre dann hätten das doch sicher viele mitbekommen oder?


    Spätestens durch die Bild hätten wir so etwas mitbekommen


    cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Ich denke irgendwie auch das nur irgendeinem "24-Fan" an der Tankstelle eine Verschwörungstheorie eingefallen ist



    Antworten erstellen