vw teilemarkt

Mit wenig Geld machts Knot möglich!

Knot
  • Themenstarter

Ok, danke



Was meine Felgen neu kosten kann ich dir nicht sagen, aber gebraucht bekommste die schon sehr günstig... Hab die jetzt in Silber siehe hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/20...445?start=432

Sind 7,5x16 Borbet BS


Knot
  • Themenstarter

Schick, schick!
Gebraucht habe ich sie jetzt schon paar mal gesehen. Mal schauen ob ich die weißen bekomme



Hey,
Würden diese nicht auch in dein Konzept passen ? (wenn ich deine Inspiration sehe)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich find, für den preis sind die echt ok !

    Mfg


  • Knot
    • Themenstarter

    Yoa, auch schick! Ich halt mich erstmal an die BS und wenn ich die nicht bekomme, schau ich mir die nochmal ab.
    Danke!


    Zitat:

    weißen


    In weiß wirste die nicht finden
    Silber wird oft verkauft, ganz selten auch mal schwarze... Wenn du weiß willst wirste die wohl lacken müssen oder lacken lassen


    Knot
    • Themenstarter

    xD
    Meinte die aus der Bucht


    Knot
    • Themenstarter

    Update:

    So, heute Mittag den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite verbaut. Morgen soll dann der andere und die Steuereinheit folgen.


    Knot
    • Themenstarter

    Update:

    Hat irgend wie nicht so funktioniert mit "Morgen"…

    Aber jetzt sind die eFh seit Freitag mit der 6n1 Steuereinheit verbaut.
    Jedoch geht nur der Schalter für die Fahrerseite richtig, Beifahrerseite geht nur runter, aber nicht mehr hoch :-(
    Mal schauen ob ich doch noch auf 6n2 Schalter umbaue.

    Zudem suche ich momentan noch günstigen Borbet BS 7,5x16 ET35 und bin auch noch einem 60/40 Fahrwerk hinterher... für den Sommer hätte ich schon gern die Alus damit mein Kleiner schöne Schuhe hat!



    Knot
    • Themenstarter

    Update:

    Gestern habe ich mal die Heberschalter zerlegt und mir angeschaut. Jetzt gehen wieder beide und der eFh-Umbau ist somit abgeschlossen.

    Zudem habe ich mir jetzt mal die Styling-Stoßstangen organisiert. Heck- habe ich sicher und Front- bin ich noch dran. Sobald ich sie habe werden sie erstmal in Wagenfarbe (Rot) lackiert. Weiß noch nicht wie ich sie machen/cleanen möchte.
    Neuen Vorstellung wäre bei den beiden äußeren Gittern die Trennung raus zu machen und zwei große daraus zu machen.

    Fahrwerk und Felgen gestalten sich irgendwie problematisch... :-(


    Knot
    • Themenstarter

    Meinungssuche:

    Hab mich jetzt für ein Vogtland 60/60 Sportfahrwerk entschlossen, laut Verkäuft verstellbar.

    Was haltet ihr von Vogtland, dass was ich so im Forum gelesen habe ist eigentlich eher positiv ausgefallen!


    Funktioniert das ohne weiteres mit den 16" Borbets? (Bei denen wart ich nur noch auf ein "TOP ANGEBOT" und dann schlag ich zu! )

    Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen!


    gelöschtes Mitglied

      vogtland - mittelmäßiger bis guter komfort, etwas härter, gute gesamtabstimmung und lila federn.


      Knot
      • Themenstarter

      Update:

      So, habe mir jetzt ein Vogt Land Sportfahrwerk besorgt.

      Jetzt fehlt noch die Frontstoßstange und die Felgen.


      Ging jetzt doch schneller als gedacht


      Knot
      • Themenstarter

      Update:

      Hier Bilder von der Stoßstange, ist am Freitag gekommen. Nur bin ich grad weggefahren als sie kam...

      Nur irgendwas stimmt nicht, hab den Ausschnitt für die Abschleppöse nicht so groß in Erinnerung... alles komisch...


      IMG_20120422_204727.
      IMG_20120422_204727.
      IMG_20120422_204743.
      IMG_20120422_204743.
      IMG_20120422_204801.
      IMG_20120422_204801.
      IMG_20120422_204806.
      IMG_20120422_204806.

      Doch, die ist definitiv so. wenn du die eh lacken musst, clean die öffnung doch.


      die ist orginal so


      Jo, die is so, hab eben auch meine erhalten. Hab ich doch tatsächlich eine in meiner Farbe ergattert....


      Knot
      • Themenstarter

      Hab grad bei meiner Schwester auch nochmal nachgeschaut, irgendwie hatte ich ein falsches Bild im Kopf!

      Ich versuch Sie nächste Woche für den Lackierer fertig zu machen und dann geht sie so bald es geht raus. (Erstmal Rot und noch nicht Schwarz)
      Sie bleibt erstmal wie sie ist

      In der nächsten oder übernächsten Woche sollte dann auch das Fahrwerk kommen *FREU!*


      Knot
      • Themenstarter

      Update:
      So heute mal wieder ein kleines Update, hab jetzt das Vogtland sicher und sollte morgen oder Anfang nächster Woche bei mir sein.
      Zudem habe ich mir 3 Dosen matt Schwarz und Rubin Rot und 600g Textilfarbe (Schwarz).

      Möchte mit den Dosen meine Verkleidungen komplett auf Schwarz/Rot umsprühen und die bereits schwarzen Verkleidungen nacharbeiten, sowie den Stoff und die Rahmen auf Rubin Rot umsprühen.

      Genau:
      Der jetzt schwarze Stoff in den Verkleidungen wird Rot und um die Lüftungsgitter soll es Rot werden. Alle Säulen sowie ABrett soll Schwarz getauft werden. Zudem wird der Teppich geschwärzt.
      Ich habe mich beim ABrett dafür entschieden es ohne Ausbau zu versuchen und hoffe das es nicht zu hart in die Hose geht

      Ich bin für weitere Vorschläge, bezüglich was Schwarz bzw. Rot werden muss, offen.

      Zur Stoßstange, geht erstmal nicht zum Lackierer mein Vater hat gemeint, "MACHEN WIR SELBST!" , da wir das Equipment dafür haben und die Stoßstange unseres Golf Cabrios auch mal nachlackiert werden müsste. Ich muss noch dazu sagen mein Vater hat Erfahrung und schon mehrere Sachen für z.B. unseren Golf lackiert.
      Ich habe bis jetzt überwiegend nur Computerteile lackiert und einiges anderes, aber noch keine Autoteile


      Knot
      • Themenstarter

      Update:

      Fahrwerk ist heute gekommen
      Nur konnte ich mich nicht aufraffen, heute etwas zu machen, da ich ein paar persönliche Probleme hatte. Diese haben sich jetzt aber wieder gelegt und es geht morgen Rund!

      Morgen wird:
      - das Fahrwerk erstmal gereinigt
      - Türverkleidung und Säulen lackiert

      Und fürs Wochenede habe ich mir das ABrett vorgenommen!

      Also bis morgen dann, mit Bildern!


      Knot
      • Themenstarter

      Update:

      Hier die Bilder, der Sachen die schon/(endlich) lackiert sind

      Ich finde die A-Säulen sind recht gut geworden, da habe ich je nur eine kleine Stelle an denen der Lack etwas zu dick ist, ist aber nicht weiter Störend. Da sie auf keiner Sichtfläche sind.

      "Handschufach" bin ich nicht wirklich zufrieden mit.

      Stoff der Seitenverkleidung, war eine klassische Fehlinformation
      Man sollte halt nicht auf Kumpels hören, die einem mit "HAB ICH AUCH SO GEMACHT!" kommen....

      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, muss dann wohl etwas roten Stoff holen

      Mal schaun ob das Wetter morgen gut wird, dass ich weiter machen kann.

      So im ganzen gesehen würde ich sagen, bis auf den Stoff, ist in meinem Auto alles gern gesehen (außer ein Wunder geschieht) oder was meint ihr


      PS: "FUSCH AUS DEM ABO DAMIT!


      IMG_20120511_160620.
      IMG_20120511_160620.
      IMG_20120511_160626.
      IMG_20120511_160626.
      IMG_20120511_160646.
      IMG_20120511_160646.
      IMG_20120511_160653.
      IMG_20120511_160653.
      IMG_20120511_173745.
      IMG_20120511_173745.
      IMG_20120511_173752.
      IMG_20120511_173752.
      IMG_20120511_173804.
      IMG_20120511_173804.
      IMG_20120511_173813.
      IMG_20120511_173813.
      IMG_20120511_175604.
      IMG_20120511_175604.
      IMG_20120511_183042.
      IMG_20120511_183042.
      IMG_20120511_191048.
      IMG_20120511_191048.
      IMG_20120511_191114.
      IMG_20120511_191114.

      Mal gewinnt man und mal verliert man. Kopf hoch und drauß lernen, nicht alles hinwerfen. Oder irgend nen anderer Kalauer.

      Die A-Säulen sehen tatsächlich gut aus, zum Rest möchte ich nichts sagen, weils hinterher immer leichter is zu sagen 'hätteste besser...'


      gelöschtes Mitglied

        hoffentlich hast du kunstoffhaftgrund genommen, sonst hast du nicht lange freude dran. dann wird dir der lack schnell wieder abblättern...

        zu der türverkleidung. hier hätte eine grundierung mit weiß geholfen


        Knot
        • Themenstarter

        Ich schmeiß nicht alles hin, muss halt ein neues Handschufach kaufen und abwarten wie die Seitenverkleidung fertig aussieht. Vielleicht reicht ja sie einfach mit neuem Stoff zu beziehen

        @Smoke
        Ah, danke für den Tipp!


        gelöschtes Mitglied

          nix zu danken.

          benutz für das "neue" hsf dann aber haftvermittler. eine dünne schicht. antrocknen lassen, dann noch eine dünne und wenn dieser noch leicht feucht ist, dann die erste dünne schicht decklack.


          Knot
          • Themenstarter

          Ok, ich versuche es einmal so


          Knot
          • Themenstarter

          Dann hau ich mal wieder einen doppelten raus...

          Ich denke das ABrett mach ich mit Plasti Dip ist unbedänglicher, wegen versauen etc.

          Das Hsf gibt es aber trozdem natürlich neu


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich denke das ABrett mach ich mit Plasti Dip ist unbedänglicher, wegen versauen etc.


            na das passt dann aber von der farbe und der haptik überhaupt nicht zusammen.

            außerdem ist plastidip schweineteuer.


            Knot
            • Themenstarter

            Mh, ich schau grade danach... das matt passt nicht wirklich zu dem, dass ich habe... war nur ein spontaner Einfall... gestorben...


            Soll das abrett denn auch schwarz? wenn ja, dann off black oder eben in matt schwarz lackieren.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen