Nabend
Wollte heute bei meinem Polo beide Spurstangenköpfe erneuern , auf der Beifahrerseite war schon ein Riesen Aufwand , hat aber geklappt.
Dann gins an die Fahrerseite , aber da tut sich garnichts , habs schon mit Rostlöser probiert , und auch schon mit der Flamme heiß gemacht damit sich evtl dadrin was lösst aber da tut sich nichts.
Jetzt kamm mir dich frage ist die Spurstange und der Spurstangenkopf eine Einheit?
Oder bekommt man das los?
mfg
86cGtTuner
also ja auf der fahrerseite ist das eine komplete einheit,kannst also hinterm motor die schraube lösen und rausziehen
der große ist fahrerseite
ja super da bekommt man auch noch 2 Köpfer verkauft und eigentlich kann man damit nix tun , kotz mich ja schon an .........
aber find ich auch kacke gemacht von vw , ich will garnicht wissen wenn ich morgen nach der Spurstange frage was die kostet..
ja genau das problem hatte ich auch war bei atu und wollte spurstangköpfe links und recht haben,da haben die mir auch zwei eintzelne verkauft ,oh ja also ich hab für die fahrerseite 30 euro gelegt,´naja hat was wegen der einstellung zutun spur ,und du wirst bestimmt die andere seite noch mach lacker machen könn weil de da bestimmt nach stellen kannst ,lenkrad gerade aus und schon ma grob den rechten kopf drehn das beide nach vorn schauen
Beifahrerseite habe ich ja schon fertig , wollte jetzt an die Fahrerseite , aber hat sich ja jetzt erledigt
Ich hoffe mal das ich die Spurstange morgen bekomme , ich glaube ja nicht das ein Teilehändler sowas auf Lager hat , und Vw ist mir in solchen Sachen einfach zu teuer .
ne die meisten müssen das bestellen ,da glaub ich nicht das de das morgen bekommst,aber wiegesagt schau ob beide seiten in eine richtung schauen ,konnte auch zwei mal nach stellen ,fahrerseite war gerade und beifahrer stand rechts ab