vw teilemarkt

Unterschied Querlenker

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hallo!

wodurch unterscheiden sich die Uniballgelenke am G40 Querlenker optisch von den normalen? Hab grade mal nach G40 Querlenkern gesucht und festgestellt das meine genau so aussehen, gibt es da einen optischen Unterschied?

mfG



Im eingebauten Zustand kann man den Unterschied nicht sehen.
Motorseitig haben die G40 Querlenker ein Uniballgelenk, dh. die Schraubenhülse lässt sich bewegen ohne dass sie wieder in ihre Ausgansposition zurück geht, wie es beim Gummi wäre. Optisch hat das Gummi einen Rand, der außen aufliegt.
Es gibt hier im Treff aber auch Bilder dazu - Suchmaschine!


http://www.polotreff.de/forum/t/21...9651?start=12

willst wo auf G umbauen ?



Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hab mir überlegt: G-stabi, G-Querlenker und eine Querlenkerstrebe.


G Stabi gibts nicht. Sind alles die selben.

Kannst dir noch die StabiHinterachse holen, das bringt was.

Querlenkerstrebe nimm eine aus Stahl. Kost 40€.

QL gibts nur bei VW, wenn ich sie nicht unbedingt bräuchte würde ich mir das überlegen, die 2 Dingens für 230€....

Wenn du's Ultimativ haben willst dann hol dir nen Rahmen von Tieflader


Im eingebauten Zustand kann man den Unterschied nicht sehen.


doch wenn man elegant, an dem querlenker einmal vor das gummi schaut, oder auf 2 staubschutztüllen mit grünen klemmringdingern dran .


beim 54 psler totaler quark, mit den querlenkern.

gibt oder gab von b und d nen 21 mm stabi...

becker und bentler soll auch noch nach maßanfertigen.

mfg




Zitat:

gibt oder gab von b und d nen 21 mm stabi...


B&B meinst du sicherlich. Die ham auch den G serienmäßig "getunt"

Was noch Sinn macht ist eine Domstrebe hinten oben.

grüße


gelöschtes Mitglied

    Was du denn gleich mit tauschen kannst wären die Stabilager, welche aus Kunststoff nehmen.
    Hab G40 QL, Stabilager und ne Querlenkerstrebe verbaut, komplett anderes fahrgefühl (positiv).


    jaja b und b sagt das gleiche wie B&B bzw becker und bentler

    ich weiß das die das GETAN haben aber machen die das immer NOCH



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen