vw teilemarkt

zur info für die Berliner Fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin @ll wer interresse hat an einer liste von allen Blitzerfahrzeugen mit Fabrikat, Farbe und Nummernschild der kann sich bei mir per pn melden mit seiner email addi und ich sende die liste als pdf zu, wollte die liste hier ins Forum machen aber war ich wohl zu blond für

asso Stand der Liste 1.März 2012



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nummernschild


    Daas wird dir nichts bringen, denn zumindest bei uns in der Gegend werden die regelmäßig getauscht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wer sagt n das ick nich auch an ne Aktualisierung rankomme

    und ausserdem is ja nur n angebot





    Angepasst fahren hilft mehr -Musste sein


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und ausserdem is ja nur n angebot


      Ich wollte es nur gesagt haben..Mich interessiert die Liste eh nicht, da ich mich an die Regeln halte..


      gelöschtes Mitglied

        Die Idee ist ja an sich nicht verkehrt, aber mich macht das ganze irgendwie ein bisschen stutzig. Guckst du dir beim zu schnell fahren jedes Kennzeichen an? Ich halte in der Regel eher nach den"Üblichen" VW-Modellen ausschau VW Caddy in Blau, Rot und Grau. (Haben des öfterne noch zwei Leitkegel hinterm fzg positioniert damit keiner zu dicht dran parkt, UND: zumindest die alten Caddys hatten auf der Fahrerseite eine Abgedeckte Camping-strom-steckdose. tja und so stehn se für gewöhnlich in Spandau. Und naja, wo geblitzt wird weiß hier glaub ich jeder...
        Aber wie gesagt, im Ansatz ist die idee gut!

        Julian


        mein Gedächtnis ist für sowas eh zu klein.. Habe es schon erlebt das aus den verschiedensten Fahrzeugen heraus geblitzt wird, auch Passat Vari ist oft zu sehen. Somit bleibt wohl oder übel nur "vollbremsung bei verdacht" oder angepasste Fahrweise

        in meiner Straße wird auch gern direkt hinterm Busch oder parkendem Fahrzeug geblitzt und dann 30m weiter heraus gezogen, man kann sich glaube nicht vor Blitzern oder auch Zivilstreifen schützen

        Ist dem eigentlich noch immer so das Zivilpolizei am Kennzeichen zu entlarven ist? So war es zumindest früher mal


        Zivis kann Man an zusatzantennen am fahrzeug erkennen.

        Bei älteren autos eher schwer, jedoch son nagelneuer 5er bmw mit Ner stabantenne hinter der haifischflosse is da leichter zu entlarven.

        Nummernschilder glaub ich eher weniger. Mittlerweile fahren die ja normale kennzeichn.


        danke für den Tipp, früher war es noch via Kennzeichen mögl. ist aber schon einige Jahre her, derzeit dann mal nach den Antennen ausschau halten, danke.

        Habe aber auch schon erlebt das die mit nem Opel Astra Kombi unterwegs waren, wenn die mal zuverlässig in gleichen Fahrzeugen fahren würden.. bräuchte man sich nicht andauernd umschauen

        Wurde letztes We angehalten : Auf der B1 fuhren se mit 40, ich wollte aber demnächst abbiegen, werd also nicht überholen.. Fazit : ich fahre betont langsam und deshalb mussten se das auto mal kurz zerrupfen -.- egal



        In der stadt is das mit den antennen aber eher schwer Steve. Dafür klappt das auffa autobahn eher besser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen