vw teilemarkt

Gluckern aus dem Öldeckel

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Da ich ma wieder keine Ahnung habe

meine Frage bezieht sich auf ein Geräusch aus dem Motor, wenn der Öldeckel ab ist gluckert es und der Deckel wird angesaugt und weggestoßen also er hüpft ein wenig, wenn er nicht richtig drauf ist... ist das normal?
Es ist ein ziemlich lautes Gluckern... oder hat das dochwas mit dem undichten Krümmer zu tun?

MFG



So normal,wie das klackern meiner Hydros


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Meine Hydros nerven auch :( Blubbert es, weil die Hydros klakkern? versteh ich nicht im Optimalfall soll doch von den Hydros nix zu hören sein.. heist das das Blubbern ist nicht normal? und wenn nein an was kann das liegen



Bei meinem gluckert nichts. Habe das bei einem Auto auch noch nie gehört. Ist denn genug Öl drin? Nicht, dass die Ölpumpe Luft pumpt?


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

ja habs beim Nachfüllen gemerkt, ich mach morgen mal ein Video...


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Also es klingt in etwas so wie bei ihm, wenn er den Öldeckel abmacht
http://www.polotreff.de/forum/t/215769?


Ich habe das auch,hatte hier auch mal gefragt und von einem erfahrenen User gesagt bekommen dass es normal sei,dieser User ist Polobeast.

Hat nichts mit Hydros zu tun.


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

danke Fathi dann bin ich beruhigt


Antworten erstellen