vw teilemarkt

Pinbelegung elektrische M3 Spiegel

-Jone-
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte an meinem polo 6n2 gerne elektrische Spiegel nachrüsten. Vor einiger Zeit habe ich auf ebay elektronische M3-Spiegel(beheizbar) gekauft. Diese haben (an dem Fahrer- und Beifahrerspiegel) jeweils einen 5 poligen Stecker(rot/schwarz, weiß, blau, braun, schwarz). Habe mir außerdem noch den passenden elektrischen Hebel (10 polig) besorgt.
Nun steh ich (nach langer Recherche via google, polotreff, polo-6n2,..) vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Stecker anschließen/verbinden kann.
Hat mir jemand von euch einen passenden Belegungsplan?

Gruß
-jone-



-Jone-
  • Themenstarter

Habe nun, nach längerem austesten, die passende Belegung gefunden:


Fahrerseite:
Pin1(schwarz) am Spiegel Fahrerseite -> Pin10 am Stecker (Hoch/Runter)
Pin2(braun) am Spiegel Fahrerseite -> Pin2 am Stecker
Pin3(blau) am Spiegel Fahrerseite -> Pin7 am Stecker (Diagonal)
Pin4(weiß am Spiegel Fahrerseite -> Plus der Heizung
Pin5(rot/schwarz) am Spiegel Fahrerseite -> Minus der Heizung

Beifahrerseite:
Pin1(schwarz) am Spiegel Beifahrerseite -> Pin6 am Stecker (Hoch/Runter)
Pin2(braun) am Spiegel Beifahrerseite -> Pin2 am Stecker (wie bei der Fahrerseite auch)
Pin3(blau) am Spiegel Beifahrerseite -> Pin9 am Stecker
Pin4(weiß am Spiegel Beifahrerseite -> Plus der Heizung
Pin5(rot/schwarz) am Spiegel Fahrerseite -> Minus der Heizung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen