vw teilemarkt

abu kabelbaum

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute ich hab mich jetz tage lang durch die sufu gequält und n haufen zum 86c abu umbau gefunden....
nur irgendwie hat mir kein beitrag eine antwort darauf gegeben wenn ich die abu einspritzanlage behalten will, was ich dann am kabelbaum ändern muss.....
kann ich den 6n kabelbaum icht 1zu1 in den 2f überbnehmen?

wenn nein was muss ich ändern?
momentander motor
1.05hz vergaser
also kein kabelbaum,steuergerät od. ähnliches vorhanden
gruß alex



Ich glaube du kannst den Kabelbaum vom AAV nehmen das Steuergerät vom ABU könnte da auch dran passen. Genau kann ichs aber nicht sagen.


Also ich werde den ABU mir der RP Drossel fahren und den Kabelbaum vom AAV inkl. Steuergerät übernehmen.
Stecker sind so wie ich es gesehen habe alle gleich.
Kann aber noch nicht sagen ob das alles zu 100% klappt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen