vw teilemarkt

kotflügen demontieren? verklebt!

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

bin gerade dabei mein 6n zu zerlegen und die kotflügel bekomme ich nicht ab, ohne das etwas schaden nimmt, die sind richtig heftig verklebt!

muss man für den sch... die türen ausbauen bzw bekomm ich die türen ohne probleme ab, wenn die kotflügel noch dran sind?

ich komme mit einem messer nicht an die klebemasse ran...

wie macht ihr das?



Am besten mit nem Heißluftfön die Dichtmasse erwärmen und dann schritt für schritt den Kotflügel mit nem großen Schraubendreher weghebeln.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh ich probiers mal, das wirft einen 2 stunden zurück, könnt



du musst bloß im radhaus die dichtnaht mitm cuttermesser wegschneiden


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja schon klar, aber man kommt mit nem messer da nicht so einfach hin, ohne irgendwo lack anzukratzen!

ich hab es jetzt mit dem schraubendreher gemacht, allerdings sind die kanten von meinen türen verkratzt...macht in diesem fall aber nichts, da ich sie sowieso tausche!


Antworten erstellen