vw teilemarkt

dietrich oder ingo noak?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

ich will mir die tage ne neue front- und heckschürze bestellen. allerdings kann ich mich net entscheiden... in frage kommen würden dietrich und ingo noak!

dietrich rs2 front[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    ingo noak rs4 front[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit

    dietrich rs2 heck[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder
    ingo noak rs heck[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß jemand, wie viel cm die schürzen tiefer sind als die originalen vom styling-paket? würd mich nämlich auch mal interessieren...

    ich tendiere momentan ehr zu ingo noak. sieht wuchtiger aus als die von dietrich!
    gebt mir mal tipps...

    thx!



  • ich würd die noak front und das dietrich heck nehmen....wie tief die sind,kann ich dir allerdings nicht sagen


    mir persönlich gefällt keine der gezeigen so richtig, die frontstoßstange von rieger steht unten so komisch raus und die heckstoßstangen beider hersteller sind genau so tief wie die originale, der esd geht weiterhin unten durch.
    wenn du rs teile willst schau mal bei carline-tuning, die haben ne gt für vorne, falls du es richtig wuchtig haben willst, oder die cs, die ist so ähnlich wie die dietrich, nur ohne das abstehende unten. hinten haben sie auch ne schöne cs.
    ich habe verschiedene kunden die carline stoßstangen am 6n haben, sieht echt sehr gut aus

    mfg



    ... wenn du willst kann ich dir auch gerne angebote über die carline teile machen, ansehen kannst du sie unter www.carlinetuning.com, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal was ich preislich da machen kann

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok - alles soweit jetzt abgeklärt per pn. die schürzen oben sind raus - dismissed

    achtung!
    suche nun die frontschürze im cs4-look, die heckschürze im cs-look und die seitenschweller im cs-look.

    immer her mit den angeboten


    gelöschtes Mitglied

      keine!

      aber da wir uns ja entscheiden müssen, dietrich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wer lesen kann is klar im vorteil

      hab mich vor wenigen minuten umentschieden wie man nen beitrag weiter oben hoffe ich doch rauslesen kann - gibt wesentlich besseres wie dietrich oder ingo noak!


      gelöschtes Mitglied

        natürlich...

        aber ich les mir doch nicht alles durch


        gelöschtes Mitglied

          beides Dietrich die anderen währen wiederrum nicht mein geschmack, mus du wissen was dir gefählt
          gruß



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen