vw teilemarkt

Radio +Innenleuchte +Zigarrettenanzünderbuchse ohne Funktion

Unreal2
  • Themenstarter

Hallo

Hab wieder mal Probleme mit meinen Auto

Wie es schon in der überschrift steht Das Radio +Innenbeleuchtung (die oben beim innenspiegel) +Zigarretten anzündern sind ohne funktion :(

Sicherung 11 ist drin und intakt

anzumerken ist das das Radio zuletzt beim fahren öfters mal aussetzer hatte (zb schlag loch)

wo könnte der Fehler liegen :(



überprüf mal ob sich nie vieleicht eine steckverbindung gelöst hatuntern amerturenbrett ,neben der fahrertür haste ne ablage fläche die kannste rausmachen und kannst sozusagen derrekt auf die ganzen kabel schauen


Unreal2
  • Themenstarter

Also.....

Stecker und Kabel sitzen alle Bombenfest

Hab mittlerweile festgestellt das auch das Bremslicht nicht geht

Auto geht am Freitag in die Werkstatt die können sich dann damit beschäftigen das Bordnetz Durchzumessen und den fehler zu finden



kiek ma hier



gabs letzens auch schon mal nen thread zu, hab ich jetzt aber nicht gefunden :(

mfg


Unreal2
  • Themenstarter

Auto war in Werkstatt jetzt gehts wieder

Ein Kabelzabf untern Amaturenbrett war Durchgeschmorrt die Werkstatt hat diesen erneuert


Antworten erstellen