vw teilemarkt

Vulcanisieren sinnvoll?

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Ich habe mir leider einen Nagel in meine noch relativ neuen Reifen gefahren :( :'(

Wollte mir die "Vulcanisieren" lassen da es doch eine billige Alternative zum ReifenNEUkauf ist da sie doch erst 1-2 Jahre Alt sind und noch sehr gutes Profil haben! Laut Werkstatt zumindest....

Lohnt es sich den Reifen machen zu lassen für circa 30€ oder soll ich mir lieber gleich ein Paar neue holen?

Möchte natürlich net soviel Kohle ausgeben...

Währe schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mit "Vulcanisieren" schreibt!

THX

Giftzwerg



Wenn der Reifen platt nicht gefahren wurde und Du keinen "Höchsgeschwindigkeitspolo" hast macht vulkanisieren Sinn.


Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Also der nidegiste Druck den ich bis jetzt hatte war ~1.3Bar

Und Hochgeschwindigkeit fahre ich eh net

Hab keinen Bock wieder so viele Fliegen vom Grill abzumachen



ja das kein problem wenn du reifen hast die nur bis 160km/h zugelassen sind , ich glaub S reifen sind das. bei hochgeschwindigkeitsreifen macht es keine firma weils verboten ist. und das loch sollte natürlich nicht in der seite sein.


Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Also der Werkstatt Typ hat gesagt er machtr das weil das möglich ist! Das Loch ist direkt im Profil und wird daher bei jeder Refenumdrehung belastet


polotreff.de
#6 - 29.07.2005reife vulcanisieren http://www.polotreff.de/forum/t/22035 vulcanisieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen