vw teilemarkt

remote?!

hermannking
  • Themenstarter

moin,
wo bekomme ich das remote-signal her, wenn ich die endstufe zu hause an ein netzteil mit 12v anschließe? will was mit ner endstufe testen... kleine boxen fürn pc über auto-endstufe laufen lassen und netzteil halt als stromquelle...! danke und schöne ferien :P



gelöschtes Mitglied

    du könntest einfach mit einem kabel auf plus gehen und damit auch auf remote, dann hättest du "dauer" saft


    hermannking
    • Themenstarter

    geht das denn auch auf dauer für netzteil und endstufe gut?
    hab in nem anderen thread gelesen, dass das mal kurz zu testzwecken gehen würde, aber bei längerem gebrauch schädlich für die ganzen teile ist... :/



    Hi! Also das Remote Signal ist ja nur ein Low-Volt -Signal, sprich ein Signal, das so um die 3V dauer benötigt. Mehr braucht die Endstufe net, um anzugehen. Es wäre sinnvoll, wennde ein zweites Netzteil hättest, das um die 3 Volt effektiv rausbekommt. Ich habe allerdings auch schon mal im Geschäft eine Endstufe repariert und danach zum Austesten auf Remote dauer 12V gegeben und es hat der Endstufe nicht weh getan . Also wie gesagt, eigentlich is es besser, wennde mit 3V an die Sache ran gehst, geht aber auch mit 12V

    Greetings

    FireAl


    Antworten erstellen