vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe ein Problem mit meinem Zigarettenanzünder.

Wenn ich ein Ladekabel für Handy, Laptop oder Navi einstecke, dann wackelt des nur so drin rum und verliert dadurch beim fahren immer wieder den Kontakt.

Bei anderen Fahrzeugen stecken die bombenfest.

Kann ich da was machen oder muss ich den tauschen und wenn ja, was passt da?

Danke schonmal für eure Antworten.



Du könntest versuchen die Kontakte am Rand etwas zusammen zu biegen... ansonsten am Schrittplatz einen Zigarettenanzünder ausbauen und dann bei dir einbauen... die kosten keine 5 euro.
Nimm am besten das Ladekabel mal mit, um zu testen, ob es da besser hält.
Bei Conrad gibt es auch universal-Zigarettenanzünder...


Antworten erstellen