vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kleine Vorgeschichte: Habe meinen Polo 6N Anfang des Jahres gekauft. Alles soweit so gut. "Nur" die Motorhaubenverlängerung musste noch eingetragen werden. (Laut Verkäufer ja alles kein Problem) Von wegen... da die Sonar Angel Eyes keine LWR haben, wurde die Verlängerung nicht eingetragen. War dann bei hunderten von Werkstätten und Tuningshops und wer weiß wo nicht noch alle, aber es gibt keine LWR für diese Angel Eyes. Zudem wurde mir dann gesagt, das diese Angel Eyes gar nicht zulässig sind.



ich habe auch seit einem monat die sonar angel eyes dran. habe die für grade mal 50 euro bekommen. gebraucht. nur das blöde ist, bei regen beschlagen die immer -.- muss die nochmal abbauen und mit silikon bearbeiten aber keine lust aber die OPTIK IST SAU GEIL ich habe die lichtweitenregulierung LWR in ner werkstatt einstellen lassen, so das nix blendet bis jetzt alles ok. lichtausbeute PERFEKT! viel besser als die originalen die ich lange dran hatte


Zitat:

ich habe die lichtweitenregulierung LWR in ner werkstatt einstellen lassen, so das nix blendet bis jetzt alles ok. lichtausbeute PERFEKT! viel besser als die originalen die ich lange dran hatte


Toll, das gilt aber nur wenn du drin sitzt und 0 Zuladung ..von daher.

Also ich hab auch seit 3 Jahren die Sonar drin. Hatte mich vorher ewig informiert wie das aussieht mit TÜV bla bla. Alle meinten "ja das is kein Thema, kriegste locker" und siehe da -NIX IS..er TÜVer meinte gleich ich soll wieder abhauen

Musste jetzt wieder zum TÜV, und diesmal hat der Prüfer die Scheinwerfer keines Blickes gewürdigt.

Ist reine Glückssache ob du damit TÜV kriegst oder nicht, aber wenn dann ist es trotz allem eig nicht in Ordnung (*moralapostel aus*)



Antworten erstellen