vw teilemarkt

S3 oder A3 Schaltknauf in 9N?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine lieben ich bin neu in diesem Forum und ich hab die große Frage an euch Bastler inwieweit es möglich ist den Schaltknauf vom A3 einzubauen ohne gleich des komplette Mittelkonsölchen zu zerstören.


Außerdem wollte ich wissen wo es Originalteile von VW gibt.
Suche nämlich den Schaltknauf vom Polo Fun wenn der vom A3 nicht passen sollte....



gelöschtes Mitglied

    also ich kann da zwar nicht sicher was zu sagn, aber ich denke nicht, dass das son großes prob sein dürfte, da vw und audi ja "zusammenegehörn". also denke ich, dass es da gewisse produktionsübereinstimmungen gibt.


    Ich weiß nur eins, dass diese Dinger scheiß teuer sind ... :(


    MfG DAB



    genau den knauf hatte ich mir ma angeschaut - auch vom s3 bzw a3

    der hat nen innendurchmesser von 12mm und brauch ne stangenform, die oben etwas abgeschrägt ist und in der schräge ne kleine rille hat.

    also, beim 6n2 müsste das eigentlich perfekt passen, beim 9n weiß ichs nit, bau ihn ma aus und guck dir die schaltstange an


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44170&item=7987947919&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    für knapp 30 euro ganz ok. ist sogar schon der sack dabei (blöder ausdruck ), den müsste man ablösen und am eigenen rahmen festmachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sau korrekt von euch.

    Muß mal schaun inwieweit des passt.
    Also meine Schaltstange hat nen knick oben drin.Hatte den schon mal ab und gegen so en dreck ding ersetzt.Hab aber die schanuze voll davoin weil es einfach scheiße aussieht.
    Müßte mal gucken ob der Durchmesser 12mm is.

    Kennt jemand ne website auf der man Zubehoerteile für polos kaufen kann.



    Wie gesagt suche ansonsten den Schaltkanuf vom Polo Fun, sieht ganz nett aus wegen dem Silbernen INlay


    polotreff.de
    #7 - 29.07.2005a3 schaltknauf polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen