vw teilemarkt

Ersatzteil einzeln zu haben? Lenkgetriebe undicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, meine Servolenkung ist undicht und die Stelle konnte ich nun lokalisieren. Selbstverständlich beschissen dran zu kommen und alles verrostet
Jedenfalls sind auf dem Lenkgetriebe zwei Metalleitungen, in denen das Öl von links nach rechts wandert und eine davon ist durchgegammelt, hier ein Beispielbild:



In meinem Fall ist es die längere Leitung, die an den ganz rechts liegenden Anschluss geht.
Ich hab die nun rausgemurkst und würde sie gerne ersetzen OHNE das ganze Lenkgetriebe und vor allem, OHNE dieses auszubauen was extrems scheisse ist!
Daher die Frage, gibts die Leitungen einzeln oder kann man alternativ auch Hydraulikleitungen dafür verwenden?

Gruß



mal bei vw fragen?

hydraulikleitung kannst warscehinlich auch nehmen, wenn da das passende gewinde dran bekommst


Hier Bilder mit Teilenummern ; sie stammen vom Polo 6N1 - EZ 1996; die Teilenummern müssten für Deinen 94 er allerdings gleich sein.



Servo1.jpg
Servo1.jpg
Servo2.jpg
Servo2.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen