vw teilemarkt

Wozu sind die ganzen Kabel? - Derby 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe gerade meinen motor angeschlossen und er läuft nicht.
wozu sind folgende kabel? habe leider keinen stromlaufplan.
MKB: HB
Bj. 77
50 ps
1,1L
keine nebelscheinwerfer



WP_000266.jpg
WP_000266.jpg
WP_000267.jpg
WP_000267.jpg

gelöschtes Mitglied

    Im Buch ist der Schaltplan für den HB leider nicht drin..

    Aber vielleicht hilft dir das hier ja schon weiter..





    Hallo Papa vom Polo Mädl.

    ich wollte hier gerade was schreiben, aber nach einem Ausflug in die Garage bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

    Da hilft nur eine Reparaturanleitung .

    Gruß

    W.



    Schau doch mal nachm Schaltplan für den HZ motor der sollte auch so aufgebaut sein....


    braun weiß ist normal doch masse

    evlt im raum der kabelänge gegen stücke suchen


    und bei den gelben will es irgendwie nicht klingeln obwohl ich die schon gesehn hab

    zündspule und zündung ist noch die alte?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es ist alles original.
    ich kann leier nicht der länge der kabel folgen um festzustellen wo sie hingehören.
    da ich teilweise nicht mal weiß wo die anbauteile hingehören.
    ich habe meine hupe noch nicht eingebaut weil ich nicht weiß wo sie hingehört.
    normalerweise würde ich denken in der nähe des rechten scheinis. jedoch ist dort kein kabel...
    ich denke auch nicht dass die hupe 4 anschlüsse hat.
    der stromplan bringt mir leider nichts... den habe ich auch. ist aber ja erst ab bj. 90...
    reparaturbuch wurde am donnerstag versendet, ist aber noch immer nicht da und langsam habe ich die befürchtung dass es per dhl vlt verloren wurde...
    vlt hab i a glück und es kommt morgen
    allerdings glaube ich nicht dass dort die pläne drin sind.

    entweder ist meine zündspule kaputt oder es ist was falsch verkabelt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen