vw teilemarkt

Anschlussgarantie Preis verhandeln möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zs.
möchte mir morgen bei vw die anschlussgarantie zulegen. für 3 weitere jahre und max. 125tkm. da die preise sehr hoch sind wollte ich mal rum fragen, ob die da individuelle angebote machen oder man verhandeln kann?
habe hier mal ne preisliste[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei uns kannst du nur verhandeln, wenn du die anschlussgarantie oder die life time fleet direkt bei der bestellung buchst, sonst geht da meines wissens nach nichts mehr.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm aber die liste mit preisen müsste stimmen oder?
    und was hat das mit frühbucher auf sich? habe noch en halbes jahr garantie reicht das dafür?



    Direkt bei Bestellung des Wagens haben die einfach mehr Spielraum

    Danach wirste denk ich kaum noch nen Nachlass bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen