vw teilemarkt

Welche H7 Birnen sind gut?

Pras1009
  • Themenstarter

Welche H7 Birne nutzt ihr in euren scheinwerfer? ich hab die Bosch H7 +90.....
ich wollte mir jetzt neue kaufen und da dachte ich mir ich frag hier mal in der runde....



gelöschtes Mitglied

    Manchmal hilft es die Suche zu benutzen..
    http://www.polotreff.de/forum/t/217670


    Hier gibt es einen Leuchtmittelthread.

    http://www.polotreff.de/forum/t/217670

    Fonsi war etwas schneller. . Exakt 28 Sekunden schneller.



    Pras1009
    • Themenstarter

    Danke für euren link.... Aber ich Denk an die Philips Night Guide was haltet ihr davon? Ich suche Birnen die eine gute Ausleuchtung haben und in Richtung xenon weiß gehen..... Habt ihr da Vorschläge ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich suche Birnen die eine gute Ausleuchtung haben und in Richtung xenon weiß gehen


      Das beißt sich ein wenig..Wenn du gute Sicht haben möchtest, sollte das Licht schon ein gewisses Farbspektrum abdecken..

      Weiß sind Osram Nichtbreaker + und die Philips Xtreme Vision..Kannst auch zu Mtec greifen, aber ich hab keine persönliche Erfahrung mit denen..


      gelöschtes Mitglied

        Die Nightguide von Philips sind auch nicht schlecht, hab ich im Fernlicht bei meinem Polo, super Ausleuchtung


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen