vw teilemarkt

Kühlergrill von ABT

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hat einer eine Idee wo ich den Kühlergrill von Abt herbekommen könnte

evtl. auch gebraucht....

Ich hab immer wieder mal bei Ebay nachgeschaut, aber finde leider keinen...



Schaue mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polovision
    • Themenstarter
    Polovision's Polo 6N

    Dankeschön i schau mal und beobacht da mal wann der wieder lieferbar ist und ob überhaupt...



    Polovision
    • Themenstarter
    Polovision's Polo 6N

    Sonst könnt man den nirgends her bringen oder?

    Hat einer einen zu Hause rumliegen zufällig


    Diese Teil ist echt rar, sehr selten. Schau doch mal bei Teiletreff.de mal, muss einfach ab und zu ein Blick auf ebay werfen.


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Der bei Tuningteile.de steht schon ewig als "Neuheit" drin. Hab aber vor kurzem erst einen in der Bucht gesehen, der für 20€ weggegangen ist.

      Musst da mal nachgucken, ich hab meinen auch da her.

      Grüße


      Polovision
      • Themenstarter
      Polovision's Polo 6N

      Ja bei Tuningteile das könnte glaub noch ein wenig dauern
      Bei ebay muss ich jetzt echt immer mal wieder schauen und suchen hoffe dass ich noch einen finde.... irgendwie werd ich schon noch an den dran kommen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen