vw teilemarkt

G40 läuft zu Fett

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also folgendes mein G ist etwas launisch. Gibt gute Tage und schlechte Tage. Zum Problem er läuft zu Fett, Zündkerzen schwarz und überall wo ich stehe hinterlässt der Schwarze Flecken, kann auch sein das das an dem scheiss Auspuff liegt der gebogen nach unten geht.

Läuft sonst einwandfrei, aber ab und zu hab ich das dann das er unter Teillast anfängt zu rucken als wenn Kängerubenzin im Tank ist.
So nun hab ich mich hier durch Forum gewühlt und bin immer wieder auf den CO-Poti gestossen habe mich mit dem dann mal befasst und musste feststellen das wenn ich den bei laufenden Motor abziehe mal garnix passiert.

Wenn der nicht so teuer wäre, hätte ich den pauschal schon getauscht daher frag ich hier nochmal nach.



das ding mal an CO tester hängen und mal gucken was er für werte hat und dan siehste auch ob er noch einzustellen geht oder nicht wenn nicht könnte er kaputt sein oder deine lambda is im arsch......


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

hab sowas leider nicht zur hand..
Könnte die freundlichen von VW den zur Not auch testen und einstellen?



gelöschtes Mitglied

    ja können sie...versuch einen "altmeister" zu erwischen...die habens meist noch drauf


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Alles klar danke werd dann morgen mal rüber wackeln ist "aus der haustür fallen" nebenan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen