vw teilemarkt

ABE für weiße Hella LED Rückleuchte

chris
  • Themenstarter

Hi!

Wollte mal anfragen ob die wer hat?
Soll für en 96er Polo sein.


mfg chris



wenn die von hella sind dann haben die doch bestimmt n prüfzeichen


chris
  • Themenstarter

jop

-> also brauch ich keine ABE ...



normal nicht außer du hast n paar dumme grün-weiße die von nix nen plan haben und ne abe sehen wollen dann kannste denen das stundenlang erklären und dass ist nervig


bei den rückleuchten is noch en schreiben dabei, dass man bei sich haben sollte/muss.


Ich würde die auch gerne haben wollen. Hab aber schon ewig keine mehr gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekomme?


chris
  • Themenstarter

ich hab ma hella angeschrieben ...


Was haben sie geantwortet?


chris
  • Themenstarter

hab ich vorhin erst gemacht ... muss morgen ma schaun ob was rausgekommen ist ...

mfg chris



polotreff.de
#10 - 28.07.2005hella led grün
Antworten erstellen

Ähnliche Themen