vw teilemarkt

Zender Motorhaube

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Welcher aktive mitglied kann mir etwas helfen

Gutachten aufkleber e.t.c



Suchst Du jetzt ein Gutachten oder was willst wissen?


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Gutachten und wo villt ne nummer steht und welche sachen noch zu beachten sind bei der haube. Und villt tipps um die scheibenwischer düsen unter die haube zu bauen



gelöschtes Mitglied

    beim gutachten kommt's darauf an ob die haube wirklich noch von zender ist (die machen seit 2008 kein tuning mehr) - oder von der nachfolgefirma jms-fahrzeugteile die auch die produktion und den verkauf der alten zender-teile übernommen hat, allerdings haben die gutachten nun leicht geänderte nummern, hier die info: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und hier die aktuelle homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • am besten mal'ne email hinschicken, hab' da auch 'n gutachten für die alte zender-stoßstange bekommen.

    zu beachten bei der haube ist natürlich das material (gfk) das keine so
    hohe standfestigkeit wie die originale metallhaube hat - das gitter wird von
    unten eingeklebt (am besten scheiben-oder karosseriekleber nehmen)
    und die aufnahmepunkte sind wie bei der originalen - vor dem lackieren
    unbedingt anpassen damit's nachher gut sitzt!


  • sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Danke jan weiß du ob ich was für gutachten und aufkleber zahlen muss wegen eintragung am besten wäre sogar eine ABE XD


    Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der hat, aber auf jeden Fall, hatte die.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weiß du ob ich was für gutachten und aufkleber zahlen muss wegen eintragung


      wenn du ein bischen mit denen laberst bekommste das gutachten für 20€,
      aufkleber gibt's keinen, nummer ist eigentlich im material eingelassen.


      sol-power
      • Themenstarter
      sol-power's Polo 6N

      Kann mir jemand ein gutachten zu kommen ?


      gelöschtes Mitglied

        hab' ich oben doch schon geschrieben - hast du eine zender-haube oder die von jms? haben unterschiedliche nummern! wenn du uns nicht sagst welche du hast können wir dir auch nicht helfen!



        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Verkäufer sagt es ist eine von JMS aber lass mir noch die nummer geben wenn nicht liegt sie am sonntag im keller


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Wo aoll diese nummer stehen ?


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Nr ist die 35186


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        keiner ne idee


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nr ist die 35186


          die jms-nummer ist 27-4.205.024
          und
          die zender-nummer ist 4.205.024

          hast du turboenke schon gefragt?


          sol-power
          • Themenstarter
          sol-power's Polo 6N

          jop der hat sie verkauft mit allen dokumenten


          gelöschtes Mitglied

            dann mußte dich an jms wenden, die daten hab' ich ja schon gepostet.


            sol-power
            • Themenstarter
            sol-power's Polo 6N

            So Gutachten krieg ich von denn aber kein typenschild und das wurd bei mir 2 mal mindestens schon lackiert und nun ?


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            kein wunder, das du kein typenschild bekommst, das ist innen in die haube einlaminiert, nicht einfach drauf gepappt

            wenns überlackiert ist...pech würd ich sagen


            gelöschtes Mitglied

              also nochmal und ganz einfach

              im gutachten schauen wie die nummer ist

              nen zettel nehmen und die nummer drauf drucken.zurechtschneiden

              im gutachten schauen wo sie sein soll

              zettel mit nummer nehmen und dahin kleben und mit ein wenig harz laminieren

              fertig


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                kein wunder, das du kein typenschild bekommst, das ist innen in die haube einlaminiert, nicht einfach drauf gepappt


                hab' ich ihm am 08.03. auch schon gepostet - will er nicht verstehen

                ich klink' mich hier jetzt aus - es wurde alles schon 3x geschrieben und trotzdem kommen die gleichen fragen wieder


                sol-power
                • Themenstarter
                sol-power's Polo 6N

                ja hatte ja die nummer gesucht und nun weiß ich ja wo es ist oder ich darf an der stelle schleifen bis der arzt kommt und mal sehen was der tüff sagt werd dann ne freunin mit nehmen die die gleiche hat und regel das mit dem tüff


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                Zitat:

                mal sehen was der tüff sagt


                der sagt: "bei mir sind sie falsch! probieren sie es mal beim TÜV!


                sol-power
                • Themenstarter
                sol-power's Polo 6N

                sag zu denn schon immer tüff XD aber natürchlich ist der Tüv nord damit gemeint


                sol-power
                • Themenstarter
                sol-power's Polo 6N

                so hab heut geschkiffen wo ich denke wo das nette typenschild sein könnt doch hab nix gefunden


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                kuckst du hier


                zenderhaube.JPG
                zenderhaube.JPG

                sol-power
                • Themenstarter
                sol-power's Polo 6N

                auch nicht vorhanden werd morgen mal grob alles von unten schleifen und gucken ob was zur sicht kommt.


                Antworten erstellen