vw teilemarkt

Was ist das für eine heckschürze?

miniracer
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=270930671614&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann mir das einer beantworten?

mfg julian



selfmade würde ich mal sagen, da die 6n Schürzen in der Regel keine Ausparung fürs Kennzeichen haben, soweit ich weis auch ist das bei allen Tüningschürzen auch so


miniracer
  • Themenstarter

hab auch die vermutung das das diese csr schürze ist.... und die locher zugemacht worden sind...



Tippe eher auf komplett geglättete und geänderte Styiling, vom Seitenprofil her.

"schöner polo 6n" ich schmeiß mich weg.

Fazit insgesamt: Farbe: geht gar net Bodykit: ne lass mal
und dann noch der säuische Innenraum.

Das Lenkrad sieht eher nach 250.000 als nach 150.000 aus.


kann ja nur diese sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • miniracer
    • Themenstarter

    naja will das auto nicht schlecht reden ...
    aber ich find die heckschürze ganz geil ^^


    gelöschtes Mitglied

      das lenkrad scheint aus irgendeinem runtergerockten GTi zu sein. ich bild mir ein, da rote nähte gesehen zu haben


      Stimmt, da sind Rote Nähte. Aber erstmal endgeil den farblich falschen Airbag eingesetzt.


      Und der neulack erst . soll der innen leergeräumt sein, als "style" oder sieht der nur unfertig ais?!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen